Du bist kein Mensch. Du bist anders als sie. Stärker. Mächtiger. Magischer.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Frage!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenläufer

avatar



Eine Frage! Empty
BeitragThema: Eine Frage!   Eine Frage! EmptyDi 13 Aug - 22:10

Moin erst einmal!
Kleiner Tipp: du solltest über einen Frage-Thread nachdenken, das wird es künftig übersichtlicher machen!
Ich finde das Forum bisher recht interessant vor allem Seelenwandler, demnach zunächst meine Anerkennung für die bisher dahinter steckende Arbeit! Mich umtreibt in Foren, wo ich direkt sehe dass der Gründer/die Gründerin einen nicht gezeichneten Avatar hat, aber immer eine Frage die du dir jetzt sicher schon erschlossen hast: wie stehst du bzw das Forum allgemein zu gezeichneten Avataren? Für mich eine essentielle Frage, da ich meine Charaktere lieber selbst gestalte als mich an vorhandenes Design oder reelle Menschen zu halten.

Liebe Grüße an der Stelle!
Nach oben Nach unten
Ilya Sinclair
Admin
Admin
Ilya Sinclair


Ort : Im Osten von Carbek

Eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage!   Eine Frage! EmptyMi 14 Aug - 11:20

Hey :3

Ersteinmal vielen Dank für die Anerkennung Smile
Und dann auch schon ein Geheimtipp von meiner Seite aus^^ Wir haben einen Bereich für Fragen!
Unter Support ist es möglich, Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu finden Wink
Was deine eigentliche Frage angeht: Das lasse ich euch gerne vollkommen offen. Mir ist nur wichtig, dass sich an das Urheberrecht gehalten wird und dass, wenn vorhanden!, auch der Name des abgebildeten Charakters im Profil eingetragen wird.
Was nicht explizit im Regelwerk drin steht, gilt in der Regel auch nicht. Und wenn schon, dann spreche ich die betroffene Person an und wir finden einen Mittelweg Wink

Liebe Grüße,

Ilya

PS: Dieses Thema wird in 3 Tagen zum Support-Forum verschoben
Nach oben Nach unten
https://desertfullofblackash.forumieren.de
 
Eine Frage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Hallo, Vorschläge und eine Frage o/
» Vorlage für eine neue Gruppierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carbek - Mystical creatures :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: