Du bist kein Mensch. Du bist anders als sie. Stärker. Mächtiger. Magischer.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Ilya Sinclair
Admin
Admin
Ilya Sinclair


Ort : Im Osten von Carbek

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySo 11 Aug - 20:39


 
Storyline

The past

   
 
 

 where it all begins...
 
Mitten im Nirgendwo gründete vor Jahrhunderten eine Gemeinschaft der Übernatürlichen eine Stadt. Carbek.
Umgeben von nichts weiter als Wald entwickelte sie sich immer weiter, wurde moderner.
Und doch gab es immer wieder Kämpfe zwischen den einzelnen Rassen. Brutale Banden fanden sich und bekriegen sich im Schatten der Häuser. Die Elfen waren die ersten die aus dem direkten Zentrum der Stadt auszogen, zum Schutz ihrer Rasse.
Als 1860 die Menschen ihren Weg nach Carbek fanden und sich ansiedelten, spitzte sich die Situation zu. Ein Großteil der Übernatürlichen lebte von nun an im Schatten, immer auf der Hut vor den Menschen. Und doch konnte die Gründung des Jägerordens nicht verhindert werden und alles eskalierte.
Aus vereinzelten Straßenkämpfen wurde nun ein Krieg von ungeahnter Grausamkeit. Tausende ließen ihr Leben und kein Ende war in Sicht. Die Feindseligkeit der Rassen verstärkte sich, die Grausamkeit nahm zu.
Kurz vor Auslöschung der Stadt, gründeten die Ältesten der Rassen einen Rat. Viele, nun mit neuer Hoffnung, traten der Organisation bei und durch harte Arbeit beendeten sie die Kämpfe.
Neue Gesetze wurden aufgestellt, Grenzen gesetzt und der Schutz der einzelnen versprochen.
Und doch war das nicht das Ende des Hasses. Bis heute herrschen Vorurteile, Missgunst und Feindseligkeit zwischen den Rassen, von den Eltern weitergegeben an ihre Kinder.
Kürzlich, vor knapp 20 Jahren, offenbarten sich eine neue Rasse. Bis heute noch unbekannt und von vielen gefürchtet und verachtet leben nun die Seelenwandler in Carbek.
Die Stadt ist im Umbruch. Die alten Traditionen treffen auf neue, jugendliche Wege. Neue Spannungen treten auf. Man fürchtet einen weiteren Krieg.

Wie wird es am Ende für Carbek ausgehen?









♣



Nach oben Nach unten
https://desertfullofblackash.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carbek - Mystical creatures :: Infoecke :: Das Lexikon-
Gehe zu: