Du bist kein Mensch. Du bist anders als sie. Stärker. Mächtiger. Magischer.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus der Schlangen

Nach unten 
AutorNachricht
Ilya Sinclair
Admin
Admin
Ilya Sinclair


Ort : Im Osten von Carbek

Das Haus der Schlangen Empty
BeitragThema: Das Haus der Schlangen   Das Haus der Schlangen EmptyDi 30 Jul - 18:46

Das Haus
     der Schlangen


Der Gründer des Hauses war der älteste lebende Vampir, bis ihn vor einem halben Jahrhundert die Geliebte das Herz heraus riss. Aber sein Vermächtnis blieb bestehen und das Haus der Schlangen existiert bis heute. Jeder einzelne Vampir gehört zu dieser Gruppe, außer er wurde ausgestoßen für ein unverzeihliches Verbrechen. Allerdings wurde ein Verbrecher in der Regel ermordet und nicht laufen gelassen. Innerhalb des Hauses gibt es strenge Regeln, die eingehalten werden müssen. Zum Beispiel, welche Menschen als Nahrungsquelle verwendet werden dürfen. Junge Vampire haben nur eine Überlebenschance, wenn sie sich dem Haus anschließen. Die Mitglieder arbeiten alleine daran Abtrünnige aufzuspüren und zu erledigen. Einmischungen von anderen arten oft in einem Kampf auf Leben und Tod aus.

Vampire
Nach oben Nach unten
https://desertfullofblackash.forumieren.de
Ilya Sinclair
Admin
Admin
Ilya Sinclair


Ort : Im Osten von Carbek

Das Haus der Schlangen Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Schlangen   Das Haus der Schlangen EmptySo 13 Okt - 14:39

Der Sang-Clan


Typische Eigenschaften


Die bekannteste Eigenschaft des Sang-Vampirclans ist, dass sie einen besonders starken Drang nach Blut verspüren. Vor allem junge Vampire dieses Clans tun sich schwer diesen Drang zu kontrollieren. Der normale Geruch von Menschen allein ist für Vertreter dieses Clans schon verführerisch, aber viele verlieren regelrecht den Verstand bei frischem Blut und verfallen leicht in eine Art Blutrausch, der erst endet, nachdem einiges an Blut konsumiert wurde.
Je durstiger der Sang-Vampir ist, desto brutaler und rücksichtsloser verhält er sich im Blutrausch.

Dafür, dass sie so stark von Blut abhängig sind, finden sich in dem Clan überdurchschnittlich viele Vampire mit Hypnotischen Fähigkeiten. Die am weitesten verbreitete Form davon ist die Fähigkeit bei mental schwächeren Menschen die Erinnerung der letzten Ereignisse auszulöschen. Abwandlungen davon oder typische Hypnose sind ebenfalls häufiger als bei anderen Vampiren vertreten.

Normalerweise sind sie nicht von Menschen zu unterscheiden, doch wenn ein Sang-Vampir ein starkes Durstgefühl empfindet, leuchten seine Augen blutrot auf. Wenn einer dieser Vampire trinkt, solange er Kontrolle über seinen Durst besitzt, sieht man wie sich nur die oberen Eckzähne in spitze längere Reißzähne verwandeln. Wenn sich ein Sang-Vampir jedoch im Blutrausch verliert, verwandeln sich ebenfalls die zweiten Schneidezähne in spitze Reißzähne. Diese vier Reißzähne können sehr brutal aussehende Wunden hinterlassen.


Traditionen, Regeln und Struktur


Der Sang-Clan besitzt eine eigene interne Struktur und Regeln, die stark auf Alter und Generation beruhen. So muss ein junger Vampir zum Beispiel einem älteren immer äußersten Respekt entgegenbringen, egal ob er mit ihm enger „verwandt“ ist oder nicht.

Angeführt wird der Clan von einem Ältestenrat aus den ältesten Vampiren und jenen, die (zumindest behaupten) am nächsten mit dem Urvampir verwand zu sein. Über wichtige Entscheidungen stimmen sie ab, aber jeder von ihnen besitzt genug Autorität, um kleinere Entscheidungen selbst zu treffen. Die Ältesten teilen den Clan gleichzeitig in mehrere kleinere unabhängigere Fraktionen, die zum Großteil aus ihren vampirischen Nachkommen bestehen, da Nachkommen angehalten werden den Befehlen ihrer direkten Vorfahren zu folgen.

Da vor allem den älteren Vampiren im Clan ihr Stammbaum, den sie stolz bis auf einen der Urvampire zurückverfolgen können, wichtig ist, gibt es viele Regeln, die das Erschaffen von neuen Vampiren und den Umgang mit diesen beschreiben. Auch sollen die Regeln verhindern, dass Vampire aus Unwissenheit und Verwirrtheit Schaden für den Clan, das Haus der Schlangen oder Vampire generell anrichten.


  • Die Ältesten können das Recht einen neuen Vampir zu erschaffen verleihen. Es wird bei der Verleihung bestimmt, ob dieses Recht weitergegeben werden darf. Missachtung kann mit dem Tod bestraft werden. Das Recht wird oft für besondere Leistungen oder auch Jahrestagen verliehen.

  • Der Neuvampir muss dem Ältestenrat zeitig vorgestellt werden und in den Stammbaum eingetragen werden.

  • Der Erschaffer ist für mindestens 20 Jahre für Fehltritte seines vampirischen „Kindes“ mitverantwortlich. In diesen 20 Jahren soll der Erschaffer dem Jungvampir die Regeln des Sang-Clans (und des Hauses der Schlangen) beibringen. Für mindestens Zeit wird von dem Jungvampir verlangt seinem Erschaffer zu gehorchen.

  • Ein jüngerer Vampir sollte den Ratschlägen der Ältesten und seiner vampirischen Vorfahren folgen, genauso wie seinem Erschaffer.

  • Nach der Verwandlung gibt man sein altes Leben komplett auf. Der Erschaffer muss seinem „Kind“ helfen alte Verbindungen dazu zu trennen.



Dadurch, dass das Recht jemanden zu verwandeln recht selten verliehen wird, ist der Sang-Clan nicht unbedingt zahlreich. Doch dadurch, dass der Erschaffer in der Regel eine Art Mentorenrolle für den Jungvampir übernimmt, sind die Beziehungen zwischen den Vampiren recht stark. Auch wenn es Konflikte und Rivalitäten zwischen „Kindern“ desselben Erschaffers und zwischen den Ältesten gibt, so gelingt es ihnen zum Wohle des Clans zusammenzuarbeiten.


Geschichte


Die Sang leiten ihre Herkunft auf einen der fünf Urvampire zurück. Sie sind der Überzeugung, dass ihre Fähigkeiten und Eigenheiten ebenfalls von diesem „vererbt“ wurden.

Schnell kristallisierten sich die Regeln zur Erschaffung von neuen Vampiren heraus, einerseits um den Fehler des ersten Vampires nicht zu wiederholen und andererseits, um zu verhindern, dass die jungen Vampire unkontrolliert Unruhe stifteten.
Über die Zeit entstand so der Sang-Clan aus einer Gruppe „verwandter“ Vampire.

Die Sang verwendeten und verwenden ihre häufig auftretenden hypnotischen Fähigkeiten um sich angesehene Positionen unter Menschen anzueignen.
Auch wenn der Sang-Clan kein Gründungsmitglied des Hauses der Schlangen war, so gehörte er zu einer der Gruppe an Vampiren, die sich sehr früh freiwillig anschlossen. Durch ihren beachtlichen Einfluss und Reichtum auch außerhalb der Vampirgesellschaft, belegen bis heute viele Sang-Vampire hohe Positionen im Haus der Schlangen, was dem Clan an sich wieder viele Vorteile verschafft. Generell kümmern sich die Sang um die „Öffentlichkeitsarbeit“ des Hauses der Schlangen. Sie unterdrücken zum Beispiel Nachrichten über Vampirangriffe oder verhindern unliebsame Untersuchungen der Polizei.




Nach oben Nach unten
https://desertfullofblackash.forumieren.de
 
Das Haus der Schlangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carbek - Mystical creatures :: Infoecke :: Gruppierungen-
Gehe zu: